Abschied von Uwe Scheerbaum

Diese Woche verstarb viel zu früh und völlig unerwartet unser Vereinsmitglied Uwe Scheerbaum.

Er hat sich in seinem Leben stetig um das Wohl Anderer bemüht, sei es in seinem Beruf bei der Pflege alter und behinderter Menschen bzw. in der Intensivpflege oder in seiner Freizeit als Ausbilder in der Wasserwacht. Auch in unserem Verein stand er zeitweilig als Trainer am Becken und unterstütze uns bei verschiedenen Tauch-u. Apnoeveranstaltungen.

In tiefer Trauer nehmen wir am Samsta den 30.11.2019 um 13.00 auf dem Oberen Friedhof in Pößneck abschied.

Wir wünschen all seinen Angehörigen und besonders seiner Tochter Marie viel Mut und Kraft für all die Aufgaben die jetzt vor ihnen liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.