Unser Wandertag – ein Klettertag

Am Morgen des 29.09.2019 trafen sich rund 40 Mitglieder des TC Submarin am Kletterwald Koala in Pößneck um gemeinsam den diesjährigen Wandertag einzuleiten. Nach kurzen Instruktionen des Besitzers und Anlegen der Klettergurte ging es auch schon los. Die Kletterbegeisterten Kinder und Eltern erfreuten sich in den nächsten Stunden am Bewältigen der verschiedenen Kletterparcours. Für jeden war etwas dabei, von einfach bis schwer, von niedrig bis hoch konnte jeder an seine Grenzen gehen und neue Erfahrungen sammeln.
Nach den sportlichen Anstrengungen ließ man anschließend bei Bratwurst und Grillkäse den Sonntagvormittag gemütlich ausklingen.
Ein großes Dankeschön an die fleißigen Helfer und den Betreiber des Kletterwaldes, ohne die der Wandertag nicht so reibungslos und schön verlaufen wäre.
Euer Jugendwart
Robert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.