Stuttgart, Inselbad Untertürkheim – Heute fanden spannende Unterwasserrugby-Spiele unter Beteiligung des TC submarin Pößneck statt. Trotz einer 0:3 Niederlage gegen Stuttgart im ersten Spiel zeigte das Team der Pößnecker eine bemerkenswerte Leistungssteigerung im Vergleich zum letzten Spieltag und sicherte sich in Spiel 2 einen verdienten Sieg mit 1:0 gegen München. Trotz des enttäuschenden Ergebnisses im ersten Spiel waren unsere Spieler fokussiert und ehrgeizig bei der Sache. Das Tor unserer Mannschaft im zweiten Spiel sicherte uns so den ersten Sieg der Saison. Mit diesem Sieg über München bewies der TC submarin Pößneck, dass sie sich auch gegen körperlich stärkere Mannschaften durchsetzen können.