Einladung zur Mitgliederversammlung

Der Vereinsvorstand lädt die Vereinsmitglieder, ab vollendetem 14. Lebensjahr ,für jüngere Mitglieder den gesetzlichen Vertreter, zur Mitgliederversammlung am 13.08.2021 um 18.00 Uhr in den Vereinsraum im Malzhaus herzlich ein.

Tagesordnung: 1.     Begrüßung

1. Überprüfung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung
  2.  Genehmigung der Tagesordnung
  3. Jahresbericht   2020 /  Diskussion
  4. Bericht des Schatzmeisters  /  Diskussion
  5. Bericht der Kassenprüfer  /  Diskussion
  6. Entlastung des Vorstandes
  7. Vorstellung des Kinderschutzkonzeptes des TC “submarin“  /  Diskussion
  8. Abstimmung zum Kinderschutzkonzept
  10. Schlusswort

Anträge zur Änderung der Tagesordnung können bis eine Woche vorher beim Vorstand eingebracht werden.

Das gemütliche Beisammensein muss auch dieses Jahr wieder entfallen, wird aber bei passender Gelegenheit nachgeholt.

Silvio Jakobs                                                     Ronny Korn                                                Anja Mühlenberg

Vorsitzender                                                    2.Vorsitzender                                           Schatzmeister

PS: Das Kinderschutzkonzept ist Anlage der Einladungsmail