Am Wochenende (8.12.-10.12.2023) nahmen vier unserer Sportler beim Felix Cup, einem UWR Turnier in Göteborg (Schweden), teil. Unserer Sportler folgten der Einladung der Österreicher und schlossen sich dem Team, mit aus Spielern aus Wien, Hamburg und Norwegen, an.
Das Turnier war in eine Gruppenphase und eine “K.O.” Phase eingeteilt.
Unser Team konnte sich nach den Begegnungen gegen Felix DF (4:0 für unser Team), ESURF (2:2 unentschieden), Bunch of optimists (1:0 für unser Team), Polisen (3:0 für unser Team) und einem verlorenen Spiel gegen Tudserne (0:3) als Gruppenzweiter behaupten.
Leider sind der Mannschaft in der K.O.-Phase die Kräfte ausgegangen und so wurden sie nach einem 1:3 gegen Trelleborg einem 0:2 gegen Bunch of optimists und einem 0:1 gegen eine britische Mannschaft, nur 8er von den 12 teilnehmenden Mannschaften.

Nichts desto trotz hatten unsere Sportler einen erheblichen Anteil an dem Erfolg. Alle 11 Tore sind mit direkter Torbeteiligung durch die Pößnecker gefallen, 10 davon wurden direkt von den Pößneckern verwandelt.