Ilona Jeziorowsky und Niklas Mühlenberg sind 2 junge Mitglieder des TC „submarin“ Pößneck. Schon seit mehreren Monaten haben sie ihre Freude an der “Arbeit” mit den  “Flossis” des Clubs gefunden. Mit viel Motivation, Geduld und Einfühlungsvermögen übernehmen sie bereits einen Teil des Trainings in den verschiedenen Gruppen und werden von den Sportlern gut angenommen. Was sehr selbstverständlich klingt, ist für die Submariner aber ein Grund zu großer Freude; denn Nachwuchs im Ehrenamt zu finden ist aus verschiedenen Gründen keine “leichte Übung”.

Mit Erfolg haben nun beide den Grundlehrgang der Übungsleiterausbildung beim LSB / Saale-Orla- Kreissportbund bestanden.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Der Vorstand und die Mitglieder des Vereins wünschen beiden weiterhin viel Freude und Erfolg bei dem so wertvollen Aufgabenbereich, Kinder ein Stück weit auf dem Weg zum Erwachsenen zu begleiten und hoffen auf eine lange Zusammenarbeit.

Bericht: Karin Diethmann-Trunk