Marcel Mohring und Ninette Rattke, beides Mitglieder des TC „submarin“ Pößneck e.V. senden uns einen Gruß von der Weltmeisterschaft im Unterwasserrugby in Kanda. Marcel ist Coach der Deutschen Nationalmannschaft der Herren. Die Herren standen im Finale und kommen mit einen 2. Platz zurück nach Deutschland. Ninette ist Spielerin in der Deutschen Nationalmannschaft der Damen und sie kommen mit einem 3. Platz zurück.

Wir sind sehr stolz auf unsere Mitglieder und über die Teilnahme an der Weltmeisterschaft.

Herzlichen Glückwunsch an euch und euer Team! Wir haben die ganze Zeit mit gefiebert und voller Spannung das nächste Ergebnis erwartet.

#weltmeisterschaft2023 #weltmeisterschaftuwr2023 #uwr #unterwasserrugby #silbermedaille🥈 #bronzemedal🥉 #teamdeutschland🇩🇪 #gutnass