Am 02.12.2023 richteten wir bereits zum 5. Mal unseren Pößnecker Löwenpokal der Jugend im Unterwasserrugby aus und das mit neuem Teilnehmerrekord!

Es spielten jeweils 5 Mannschaften in der U15 und in der U18 gegen einander. Die Sportler sind nicht nur aus ganz Deutschland angereist, sondern auch aus Österreich und Tschechien. Ein Sportler machte sich sogar aus Spanien auf den Weg um bei uns Unterwasserrugby zu spielen! Da auch die Einzelspieler spielen sollten, wurden wieder einige Spielgemeinschaften gebildet. Die Mannschaften kamen trotzdem alle gut ins Spiel und es war wieder ein großartiges Turnier!

Die beiden Pößnecker Mannschaften in der U15- und in der U18-Wertung erreichten jeweils den 2. Platz, herzlichen Glückwunsch!