Tauchsportclub submarin Pößneck e.V.

Am 05/06.04. fanden in Chateau Thierry in Frankreich die Terre de Jeux 2024 mit den Partnerstädten von Chateau Thierry statt. Ca. 150 Sportler und Betreuer konnten sich in verschiedenen Disziplinen wie Volleyball, Bogenschießen, Boxen und auch in den verschiedenen Wassersportarten versuchen.

Einen herzlichen Empfang mit Landesspezialitäten bereitete der Bürgermeister unserer Partnerstadt gemeinsam mit der Bürgermeisterin aus Gmina Grybow (PL) und Mosbach sowie Vertretern der Stadt Pößneck allen Sportlern dieser “kleinen Olympiade” im prachtvollen Rathaussaal.

Neben dem Sportlichen kam auch das kulinarische und kulturelle Erleben nicht zu kurz. Dabei konnten auch ganz spezielle Erfahrungen gemacht werden,

Alle erhielten als Gastgeschenk ein T-Shirt und einige Süßigkeiten.

Ein ganz liebes Dankeschön an alle die an der sehr aufwendigen Organisation mitgewirkt haben. Es war sehr schön bei Euch.